Shetland Sheepdog "Sheltie" s vom Dornenfeld FCI
 
  Home
  Die Entstehungsgeschichte vom Zwinger
  Sheltie`s vom Dornenfeld FCI
  Sheltie-Wurfkiste
  SHOP DogStoriesRobens
  Gesunde Tiernahrung
  YouTube & Co
  Bilder - Galerie
  Sheltie Filmkiste
  Deckrüden
  Vom Dornenfeld FCI erfolgrech unterwegs
  Zuhause gesucht (Welpen & Junghunde )
  So leben....
  Unsere Hunde Welt weit
  Die Filmkiste
  Pinnwand
  Gästebuch
  Links
  Kontakt
  Diaclaimer
  Impressum
  Datenschutzerklärung
Copyright @ Susanne Robens
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Steffi und Thorsten 
E-Mail:hasenfamiliefreenet.de
Homepage:http://www.kurzhaarteckel-vom-jarnwith.jimdo.com
Zeit:06.04.2012 um 12:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Zwei- und Vierbeiner!
Wir wünschen Euch ein ruhiges Osterfest mit reichlich vielen bunten Ostereiern!
Liebe Grüße aus Gettorf

Name:Dominik Appel 
Homepage:http://www.bio-abc.org
Zeit:26.03.2012 um 14:41 (UTC)
Nachricht:Auch wenn wir Tiere züchten, auf Natur sollten wir niemals verzichten

Herzlichen Gruß

D. Appel

Name:Conny 
E-Mail:vanboyvitalhome.nl
Homepage:http://www.vanboyvital.nl
Zeit:14.01.2012 um 20:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Suzanne,
Schön dich wieder mahl getroffen zu haben inn Hoogstraten. Für mich war es ein glückstag mit Canjer. Du hast doch bilder gemacht, oder?
Schöne HP hast du.Echt super
LG Conny und die rote kurzhaar aus Venlo-Blerick

Name:Judith Köllen 
E-Mail:infokurzhaarteckel.biz
Homepage:http://www.kurzhaarteckel.biz
Zeit:11.01.2012 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr lieben,

erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr!
Ich bin schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung Eurer A's vom roten Ahorn! Vielleicht bekomme ich Sie ja demnächst live zu sehen

Weiterhin viel Freude und Erfolg mit Euren Teckeln
Lg Judith

Name:Steffi und Thorsten 
E-Mail:hasenfamiliefreenet.de
Homepage:http://www.kurzhaarteckel-vom-jarnwith.jimdo.com
Zeit:23.12.2011 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein ruhiges Jahr 2012!
Es grüßt Euch aus dem hohen Norden Steffi, Thorsten, Nina und die dicke Roxana

Name:Monika und Detlev 
E-Mail:ut-krummhoernweb.de
Homepage:http://ut-krummhoern.jimdo.com
Zeit:20.12.2011 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Einen lieben Gruss aus Ostfriesland senden Monika und Detlev samt Anhang. Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Bastian grüsst auch ganz herzlich seine Schwester Basia.
Detlev

Name:Martin 
E-Mail:infomartin-pesch.de
Homepage:http://www.martin-pesch.de
Zeit:17.12.2011 um 11:23 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bei meiner Reise durch das Internet bin ich auf diese tolle Seite gestoßen. Mir hat das Stöbern viel Spass gemacht und ich werde sicher nochmal vorbei schauen. Liebe Grüße aus Essen .... Martin

Name:Silke 
E-Mail:schachtsilkeaol.com
Homepage:http://www.schachts-teckel.de
Zeit:13.12.2011 um 17:40 (UTC)
Nachricht:Klasse HP, war eine Freude hier zu stöbern. Wünsche eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß und Freude mit Ihren tollen Hunden.
Es grüßen Silke und die Teckel Ben, Bax und Eyu

Name:Burkhard 
E-Mail:karnickelhausenhotmail.de
Homepage:http://www.karnickelhausen.de
Zeit:25.11.2011 um 06:19 (UTC)
Nachricht:Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen

Name:Brigitte Engel 
E-Mail:engelsteckelt-online.,de
Homepage:http://www.engels-teckel.de
Zeit:01.11.2011 um 09:55 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu dem Ausstellungserfolg von Odo in Vallendar.
Wir freuen uns schon auf die Kinder von Odo und Use Ende des Jahres..die zwei sind ein Traumpaar. Grüße von Brigitte Engel und den Engels Teckeln

NEWS  
  13.03.2024
Überglücklich können wir mitteilen, das der C-Wurf um den 10.04.2024 zur Welt kommen wird.

23.02.2024
Alle Flauschis haben tolle Familien gefunden. Sie reisen nach Lohmer, Giesen, hinter Berlin und in den Köln / Bonner Raum.

28.01.2024
Zur Zeit haben alle Welpen ernsthafte Interessenten.

21.01.2024
Ein Rüde ist frei geworden !

12.01.2024
Alle Welpen haben die Augen auf.

01.01.2024
Alle Welpen sind reserviert.

31.12.2023
Wir wünschen allen Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und besonders unsere Hundeeltern einen guten Rutsch ins neue Jahre 2024. Bleibt gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch. Manfred die ganzen Vierbeiner und Suse

28.12.2023
Die B`s wurden geboren.

24.12.2023
Frohe Weihnachten

04.12.2023
Anfang Januar 2024 erwarten wir die B`s Shelties.

01.12.2023
Abigail`s Seite wurde bearbeitet.

11.01.2023 Den passenden Rüden für unseren B-Wurf haben wir gefunden.

01.01.2023 Ein frohes neues Jahr wünschen wir allen unseren Familienmitglieder, Freunde, Bekannten und Hundeeltern.

18.12.2021
Alle Welpen sind vergeben.

12.12.2021
"Keine Hündin frei!"

07.12.2021
Zwei Rüden suchen einen neuen Wirkungskreis.
Und endlich habe ich es geschaft unsere Futterseite ein zurichten.

28.11.2021
Unsere ersten Shelties wurden heute geboren. 4 Jungs freuen sich auf Anfragen.

29.10.2021
In vier Wochen kommen die ersten Sheltie`s vom Dornenfeld FCI zur Welt.

22.08.2021
Wir hoffen im Herbst 2021

22.08.2021
Mit dem Z-Wurf verabschieden wir uns aus der Dackelzucht erstmal und gehen neue Wege.
Wir bedanken uns bei Allen für das Vertrauen was Ihr uns und auch unsere Teckel entgegen gebracht habt.
Die Rauhhaardackel "vom Dornenfeld FCI".
 
Facebook Like-Button