Rauhhaarteckel vom Dornenfeld FCI
 
  Home
  Rauhhaardackel-Damen vom Dornenfeld FCI
  Vom Dornenfeld FCI erfolgrech unterwegs
  "REICO" das schmeckt uns !
  Zuhause gesucht (Welpen & Junghunde )
  Deckrüden aus der Zucht "vom Dornenfeld FCI"
  Wurfkiste vom Dornenfeld FCI
  => Der H-Wurf 16.02.2007
  => Der I - Wurf 06.Oktober 2007
  => Der J-Wurf 27.03.08
  => Der K - Wurf 28.12.2008
  => Der L - Wurf 24.07.09
  => Der M - Wurf 07.08.2009
  => Der N - Wurf 07.08.2009
  => Der O- Wurf 20.12.2009
  => Der P - Wurf 25.05.2010
  => Der Q - Wurf 18.06.2011
  => Der R-Wurf 30.09.2012
  => Der S-Wurf 23.06.2013
  => Der T-Wurf 23.02.2014
  => Der U-Wurf 17.05.2015
  => Der V-Wurf 04.06.2015
  => Der W-Wurf 23.09.2016
  => Der X-Wurf 06.12.2016
  => Der Y-Wurf 31.07.2017
  FACEBOOK
  So leben....
  Die Entstehungsgeschichte vom Zwinger
  Unsere Teckel Welt weit
  Im Ruhestand
  Unvergessen
  Die Filmkiste
  Pinnwand
  Gästebuch
  Bilder - Galerie
  Links
  Kontakt
  Impressum
  Statistiken
Copyright by Susanne Rohrbeck-Robens
Der J-Wurf 27.03.08

06.Juli 2008

Nun ist die Wurfkiste wieder leer !!!
Jasper treibt sein Unwesen in Velbert und Jonas in Menden. Beide Jungs haben ein super tolles Zuhause gefunden. Und beide leben bei Menschen die schon immer Teckel hatten. Nun ist Jette Joop nur noch bei uns. Und sie bleibt auch hier, mal sehen wie sie sich so weiter entwickelt.




13.Mai 2008

In drei Tagen werden die J`s 7 Wochen alt. Und es heisst für uns bald Abschied zu nehmen. Über Tag sind sie meist draussen und machen den Hof und auch den Garten unsicher. Sie finden immer etwas Neues. Ihre größte Leidenschaft ist, den "Großen" nach zudackeln. Aja macht sich als Tante vom Dienst einfach nur Klasse.



Jonas sieht seiner Schwester Jette Joop zum verwechseln ähnlich.




Jette J. wie eh und je geht sie vorran und ihre Brüder folgen ihr dann.




Der schöne Jasper (r.), man sollte sich nicht blenden lassen auch er hat es faustdick hinter seinen Öhrchen.

Beide Jungs suchen noch ein zu Hause.




01.Mai 2008

Seit heute sind die drei J`s 5 Wochen alt. Drei feste Mahlzeiten sind Pflicht und zwischendurch immer wieder Muttermilch. 
Aus der Wurfkiste sind sie ausgezogen und nun leben sie im Welpengefängnis.


Jette Joop wird von Woche zu Woche schöner. Sie ist ein sehr aufgewecktes Mädel und bleibt bei uns.


Der schöne Jasper. Er ist der Einziger der die Farbe dunkelsaufarbend trägt. Auch Jasper ist der Natur sehr angetan.


Der kleine Jonas, nun ja so klein ist er auch nicht mehr. Hier sieht man wie der kleine Mann die erste Kontakte zum Garten knüpft. Jonas kann jetzt  schon bellen und knuren wie ein Großer
Alle Drei sind aufgeweckte Teckel. 




11.April 2008

Die Eltern der Prachtkinder sollten auch erwähnt werden:


Der stolze Vater: GS 2007 Kobeddus Effendi


Quickly-India von der Wildkirsche


Jette Joop, Jonas und Jaspar haben die Augen offen und werden immer lebendiger. Auch geben sie schon richtig Laut, das Knurren können sie am besten. 


Jette Joop voll gefressen.


Jonas und Jasper, noch liegen sie flach, aber bald werden sie ihre Welt auf ihren Beinchen erkunden.




31.März 2008 

Nun sind sie endlich da. Lange haben wir warten müssen und Osterdackel sind es auch nicht geworden. Am 27.März 2008 auf einem Donnerstag hat Quickly-India 2,1 Welpen gewölft.
Um 14.50 Uhr erblickte das Mädel 


die Welt mit 216 Gramm, 


gefolgt von ihrem Bruder um 16.08 Uhr mit 185 Gramm und zum 
guten 


Schluß um 19.30 Uhr mit einem Fliegengewicht von 175 Gramm noch ein Rüde. Alle sind wohl auf und haben schon prächtig zugenommen, so wie es sich für richtige Teckel gehört.




Wir erwarten unseren J-Wurf zu Ostern.

 




Hier sieht man ganz gut einen 
J- Welpen.

NEWS  
  20.10.2017
Xantos vom Dornenfeld FCI
Zarte 10 Monate, hat im Septemer den WaT bestanden und im Oktober die Sfk und SpJ im 2. Preis. Herzlichen Glückwunsch.

Xaja vom Dornenfeld FCI
hat im September die BHP I bestanden. Herzlichen Glückwunsch.


01.10.2017
Alle Y`se haben tolle Familien gefunden. Wir sagen Danke für das Vertrauen in unsere Zucht.

Pünktlich am 31.Juli wurden die Y`se geboren.

Um den 31.07.2017 werden die Y`se vom Dornenfeld FCI erwartet.

11.06.2017 Vilem vom Dornenfeld FCI erlief sich den Formwert V & X-Emil vom Dornenfeld FCI ein vv auf der Zuchtschau Bonn e.V.

04.06.2017
Wir planen den Y-Wurf.

06.02.2017
Alle 7 X`se haben neue Familien gefunden.

06.12.2016
7 kleine X`se wurden geboren !

22.11.2016
Alle W`s vom Dornenfeld FCI haben tolle Familien gefunden. Wir freuen uns sehr und sind gespannt wie sie sich weiter entwickeln werden. Vielen lieben Dank sagen wir an alle neue Besitzer für ihr Vertrauen in unsere Teckel und in uns als Züchter.

08.11.2016
Anfang Dezember 2016 erwarten wir den X-Wurf vom Dornenfeld FCI

23.09.2016
Die W`s vom Dornenfeld FCI wurden geboren.

16.09.2016
Die Rauhhis vom Dornenfeld FCI, fühlen sich auch in Facebook wohl ! Weitere Infos finden Sie unter:
FACEBOOK
Geht ganz einfach !

19.08.2016
Ende Septemer kommen kleine Dornenfelder zur Welt.

05.06.2016
Vilem vom Dornenfeld FCI erlief sich auf seine ersten Zuchtschau den Formwert "V". Lara Croft von der Gaunerwiese "V" und wurde Schönster Rauhhaar der Zuchtschau, Xalmiak von den Köningstannen erhielt ebenfalls den Formwert "V". Ein toller Tag !

29.05.2016
Ursus & Unkas-Ubama vom Dornenfeld FCI, waren auf ihre erste Zuchtschau und beide erhielten ein SG.

24.04.2016
Zuchtschau Gr. Düren:
Vivien-Shari vom Dornenfeld FCI, auf ihre ersten Zuchtschau und erlief sich ein sg.
(Aus der Verbindung:
Lasse von der Fürstenau x Jette Joop vom Dornenfeld FCI)

25.10.2015
Unkas-Ubama vom Dornenfeld FCI
Hat in einem Alter von 5 Monaten seine ersten Jagdlichen Prüfungen bestanden.

15.08.2015
Uns Uschi war mit 12 Wochen auf ihre erste Zuchtschau und wurde 2. schönstes Baby.

31.07.2015
Der V-Wurf vom Dornenfeld FCI wurde "fehlerfrei" abgenommen.

26.04.2015
Sophia Loren vom Dornenfeld FCI erlief sich auf ihre ersten Zuchtschau ein SG. Herzlichen Glückwunsch an die stolze Besitzer, danke das ihr Sophia geführt habt.

20.04.2015
Post von Mieke (Naja vom Dornenfeld FCI) unter Unsere Teckel Welt weit !

07.02.2015
Lara Croft von der Gaunerwiese, ist PRA & Katarakt frei.

03.08.2014 Zuchtschau Köln I
Sophie Marceau vom Dornenfeld FCI erlief sich ein V, wurde Schönster Jugendhund der Zuchtschau und hat den Verhaltenstest bestanden.

26.04.2014 CACIB Lingen
Sophie Marceau vom Dornenfeld FCI: SG3

30.03.2014 Zuchtschau Wiesbanden - Mainz
Lara Croft von der Gaunerwiese: V
Sophie Marceau vom Dornenfeld FCI: V

16.03.2014 Spezialausstellung Brühl
Lara Croft von der Gaunerwiese: V4.
Sophie Marceau vom Dornenfeld FCI: VV1

15.09.2013
Schußfestigkeit & Spurlautprüfung
Lara Croft von der Gaunerwiese: Sp/J

07.04.2013 Zuchtschau in Osnabrück. Raja vom Dornenfeld FCI vv
 
Facebook Like-Button  
   
Insgesamt waren schon 339485 Besucher (1592032 Hits) hier!